|
|
|
|
LEADER |
00000cam a22000002 4500 |
001 |
1074105303 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220513140710.0 |
007 |
tu |
008 |
850101s1974 xx ||||| m 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1074105303
|
035 |
|
|
|a (DE-576)004105303
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ004105303
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)74255939
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
100 |
1 |
|
|a Kerig, Gero
|d 1944-
|0 (DE-588)1145436463
|0 (DE-627)100656151X
|0 (DE-576)161689310
|4 aut
|
109 |
|
|
|a Kerig, Gero 1944-
|
245 |
1 |
4 |
|a Die Bedeutung von Leistungsmotivation und Risikoneigung für die Erklärung von Delikten im motorisierten Strassenverkehr
|b ein psychologischer Beitrag
|c vorgelegt von Gero Kerig
|
264 |
|
1 |
|c 1974
|
300 |
|
|
|a II, 62 S.
|b Ill., graph. Darst.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
502 |
|
|
|a Köln, Univ., Diss., 1974
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
751 |
|
|
|a Köln
|0 (DE-588)4031483-2
|0 (DE-627)106265458
|0 (DE-576)208992669
|4 uvp
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2030998796
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1074105303
|
LOK |
|
|
|0 005 20020607000000
|
LOK |
|
|
|0 008 940117||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-110
|c DE-627
|d DE-21-110
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-110
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c C XIII 85
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k110
|
LOK |
|
|
|0 936ln
|a 10.6
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-krimdoka001.raw
|
SIG |
|
|
|a IFK: C XIII 85
|