APA Citation

Lange, P. (1973). Rückfälligkeit nach Jugendstrafe: Eine Untersuchung anhand von Jugendlichen und Heranwachsenden, die in den Jahren 1962 - 1966 im Landgerichtsbezirk Göttingen zu Jugendstrafe verurteilt wurden oder gegen die eine Schuldfeststellung gemäß § 27 JGG getroffen wurde.

Chicago Style Citation

Lange, Peter. Rückfälligkeit Nach Jugendstrafe: Eine Untersuchung Anhand Von Jugendlichen Und Heranwachsenden, Die in Den Jahren 1962 - 1966 Im Landgerichtsbezirk Göttingen Zu Jugendstrafe Verurteilt Wurden Oder Gegen Die Eine Schuldfeststellung Gemäß § 27 JGG Getroffen Wurde. 1973.

MLA Citation

Lange, Peter. Rückfälligkeit Nach Jugendstrafe: Eine Untersuchung Anhand Von Jugendlichen Und Heranwachsenden, Die in Den Jahren 1962 - 1966 Im Landgerichtsbezirk Göttingen Zu Jugendstrafe Verurteilt Wurden Oder Gegen Die Eine Schuldfeststellung Gemäß § 27 JGG Getroffen Wurde. 1973.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.