APA (7th ed.) Citation

Süssenguth, R. (1973). Jugendarrest in Bayern: Eine kriminologische Untersuchung über die Handhabung und Wirksamkeit des Jugendarrestes an 300 Probanden, die im Jahre 1965 vom Jugendgericht beim Amtsgericht München zu Jugendarrest verurteilt worden sind. Schön.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Süssenguth, Rolf. Jugendarrest in Bayern: Eine Kriminologische Untersuchung über Die Handhabung Und Wirksamkeit Des Jugendarrestes an 300 Probanden, Die Im Jahre 1965 Vom Jugendgericht Beim Amtsgericht München Zu Jugendarrest Verurteilt Worden Sind. München: Schön, 1973.

MLA (8th ed.) Citation

Süssenguth, Rolf. Jugendarrest in Bayern: Eine Kriminologische Untersuchung über Die Handhabung Und Wirksamkeit Des Jugendarrestes an 300 Probanden, Die Im Jahre 1965 Vom Jugendgericht Beim Amtsgericht München Zu Jugendarrest Verurteilt Worden Sind. Schön, 1973.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.