Interpersonale Kommunikation und Beeinflussung: Beitrag zu einer soziologischen Theorie der Kommunikation

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Luthe, Heinz Otto (Author)
Format: Print Book
Language:German
Published: Stuttgart Enke 1968
Availability in Tübingen:Present in Tübingen.
IFK: O VI 71
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:
LEADER 02661cam a2200577 4500
001 1073643182
003 DE-627
005 20130328142046.0
007 tu
008 850101s1968 xx ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1073643182 
035 |a (DE-576)003643182 
035 |a (DE-599)BSZ003643182 
035 |a (OCoLC)299610351 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
082 0 |a 301.1 
084 |a 1  |2 ssgn 
084 |a MR 6600  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123534: 
084 |a MS 7850  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123798: 
100 1 |a Luthe, Heinz Otto  |0 (DE-627)1232061255  |0 (DE-576)162061250  |4 aut 
109 |a Luthe, Heinz O.  |a Luthe, Heinz-Otto  |a Luthe, Heinz Otto 
245 1 0 |a Interpersonale Kommunikation und Beeinflussung  |b Beitrag zu einer soziologischen Theorie der Kommunikation  |c von Heinz Otto Luthe 
264 1 |a Stuttgart  |b Enke  |c 1968 
300 |a VIII, 127 S. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
591 |a - 5550: FR156 ; 5090: L1UB/sred ; 5090: DDSU/sred ; IMD-Felder und 1131 maschinell ergänzt (SWB) 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4031883-7  |0 (DE-627)10454869X  |0 (DE-576)208994653  |a Kommunikation  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4077624-4  |0 (DE-627)104152036  |0 (DE-576)209205849  |a Soziologie  |2 gnd 
689 0 |5 (DE-627) 
935 |a mteo 
936 r v |a MR 6600  |b Theorie der sozialen Interaktion, Kommunikation, Konformität  |k Soziologie  |k Sozialwissenschaftliche Theorien und Methoden  |k Psychologische Ansätze  |k Theorie der sozialen Interaktion, Kommunikation, Konformität  |0 (DE-627)1271294419  |0 (DE-625)rvk/123534:  |0 (DE-576)201294419 
936 r v |a MS 7850  |b Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |k Soziologie  |k Spezielle Soziologien  |k Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie  |k Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |0 (DE-627)1271130777  |0 (DE-625)rvk/123798:  |0 (DE-576)201130777 
951 |a BO 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2027259244 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1073643182 
LOK |0 005 20020607000000 
LOK |0 008 930419||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-110  |c DE-627  |d DE-21-110 
LOK |0 852   |a DE-21-110 
LOK |0 852 1  |c O VI 71  |m p  |9 00 
LOK |0 935   |a k110 
LOK |0 936ln  |a 7.3.3.2 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a SA-MARC-krimdoka001.raw 
SIG |a IFK: O VI 71