Kommunikations-Systeme: Umrisse einer Soziologie der Vermittlungs- und Mitteilungsprozesse

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Reimann, Horst (Author)
Format: Print Book
Language:German
Published: Tübingen Mohr 1968
In: Heidelberger Sociologica (7)
Online Access: Table of Contents
Availability in Tübingen:Present in Tübingen.
IFK: O VI 69
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 1073568210
003 DE-627
005 20230625181642.0
007 tu
008 850101s1968 gw ||||| m 00| ||ger c
016 7 |a 457915048  |2 DE-101 
035 |a (DE-627)1073568210 
035 |a (DE-576)003568210 
035 |a (DE-599)BSZ003568210 
035 |a (OCoLC)5766596 
035 |a (OCoLC)05766596 
035 |a (DE-604)8019161743 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
050 0 |a HM15 
082 0 |a 301.2 
084 |a 01a  |2 sdnb 
084 |a 1  |2 ssgn 
084 |a MR 6600  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123534: 
084 |a AP 13800  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6889: 
084 |a MS 7850  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123798: 
084 |a QH 710  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141609: 
100 1 |a Reimann, Horst  |d 1929-1994  |0 (DE-588)118916149  |0 (DE-627)079692990  |0 (DE-576)162689101  |4 aut 
109 |a Reimann, Horst 1929-1994 
245 1 0 |a Kommunikations-Systeme  |b Umrisse einer Soziologie der Vermittlungs- und Mitteilungsprozesse  |c von Horst Reimann 
264 1 |a Tübingen  |b Mohr  |c 1968 
300 |a VIII, 242 S. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Heidelberger Sociologica  |v 7 
500 |a Literaturverz. S. [211] - 229 
502 |a Zugl.: Heidelberg, Univ., Habil.-Schr., 1966 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |2 pdager  |5 DE-24 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f SSG  |2 pdager  |5 DE-21 
650 0 |a Communication 
650 0 |a Communication  |x Social aspects 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4125542-2  |0 (DE-627)105739456  |0 (DE-576)20957741X  |a Kommunikationssystem  |2 gnd 
689 0 |5 (DE-627) 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4031883-7  |0 (DE-627)10454869X  |0 (DE-576)208994653  |a Kommunikation  |2 gnd 
689 1 1 |d s  |0 (DE-588)4055764-9  |0 (DE-627)106156896  |0 (DE-576)209115300  |a Soziales System  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
689 2 0 |d s  |0 (DE-588)4031883-7  |0 (DE-627)10454869X  |0 (DE-576)208994653  |a Kommunikation  |2 gnd 
689 2 1 |d s  |0 (DE-588)4077624-4  |0 (DE-627)104152036  |0 (DE-576)209205849  |a Soziologie  |2 gnd 
689 2 |5 (DE-627) 
751 |a Heidelberg  |0 (DE-588)4023996-2  |0 (DE-627)106300814  |0 (DE-576)208952578  |4 uvp 
830 0 |a Heidelberger Sociologica  |v 7  |9 7  |w (DE-627)130179779  |w (DE-576)001935879  |w (DE-600)526189-2  |x 0073-1676  |7 ns 
856 4 2 |u http://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/020286503.PDF  |m V:DE-601  |q application/pdf  |3 Inhaltsverzeichnis 
889 |w (DE-627)020286503 
935 |a mteo 
935 |i mdedup 
936 r v |a MR 6600  |b Theorie der sozialen Interaktion, Kommunikation, Konformität  |k Sozialwissenschaftliche Theorien und Methoden  |k Psychologische Ansätze  |k Theorie der sozialen Interaktion, Kommunikation, Konformität  |0 (DE-627)1271294419  |0 (DE-625)rvk/123534:  |0 (DE-576)201294419 
936 r v |a AP 13800  |b Soziologie  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Theorie und Methodik  |k Soziologie  |0 (DE-627)1270684337  |0 (DE-625)rvk/6889:  |0 (DE-576)200684337 
936 r v |a MS 7850  |b Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |k Spezielle Soziologien  |k Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie  |k Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |0 (DE-627)1271130777  |0 (DE-625)rvk/123798:  |0 (DE-576)201130777 
936 r v |a QH 710  |b Informationstheorie  |k Mathematik. Statistik. Ökonometrie. Unternehmensforschung  |k Wirtschaftsinformatik. Datenverarbeitung.  |k Informationstheorie  |0 (DE-627)1271569876  |0 (DE-625)rvk/141609:  |0 (DE-576)201569876 
936 r u |a CV 3500  |b Kommunikation, Massenmedien, soziale Beeinflussung, soziale Macht  |k Psychologie  |k Sozialpsychologie  |k Kommunikation, Massenmedien, soziale Beeinflussung, soziale Macht  |0 (DE-627)1271443775  |0 (DE-576)201443775  |z Ungueltig 
951 |a BO 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2465290932 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1073568210 
LOK |0 005 20020607000000 
LOK |0 008 930419||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-110  |c DE-627  |d DE-21-110 
LOK |0 852   |a DE-21-110 
LOK |0 852 1  |c O VI 69  |m p  |9 00 
LOK |0 935   |a k110 
LOK |0 936ln  |a 7.3.3.2 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a SA-MARC-krimdoka001.raw 
SIG |a IFK: O VI 69