Massenkommunikationsforschung / 3 Produktanalysen

Saved in:  
Bibliographic Details
Format: Print Book
Language:German
Published: Frankfurt am Main Fischer-Taschenbuch-Verl. 1977
In: Massenkommunikationsforschung
Edition:Orig.-Ausg.
Availability in Tübingen:Present in Tübingen.
IFK: B XI 63
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.

MARC

LEADER 00000cam a22000002 c4500
001 1073397750
003 DE-627
005 20220429143355.0
007 tu
008 850101s1977 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 3596263433  |9 3-596-26343-3 
035 |a (DE-627)1073397750 
035 |a (DE-576)003397750 
035 |a (DE-599)BSZ003397750 
035 |a (OCoLC)310676583 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
084 |a AP 12350  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6861: 
084 |a MS 7850  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123798: 
084 |a AP 12050  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6858:709 
245 1 0 |a Massenkommunikationsforschung  |n 3  |p Produktanalysen  |c hrsg. von Dieter Prokop 
250 |a Orig.-Ausg. 
264 1 |a Frankfurt am Main  |b Fischer-Taschenbuch-Verl.  |c 1977 
300 |a 493 S.  |b Ill 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Fischer-Taschenbücher  |v 6343  |a Bücher des Wissens 
500 |a Literaturverz. S. 493 - [494] 
583 1 |a Archivierung prüfen  |c 20211112  |f DE-640  |z 1  |2 pdager 
773 1 8 |a Massenkommunikationsforschung  |w (DE-627)1073397726  |w (DE-576)003397726  |g 3  |q 3  |7 nnnm 
936 r v |a AP 12350  |b Kommunikationsforschung  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Organisationsform, Forschung  |k Kommunikationsforschung  |0 (DE-627)1270684116  |0 (DE-625)rvk/6861:  |0 (DE-576)200684116 
936 r v |a MS 7850  |b Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |k Spezielle Soziologien  |k Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie  |k Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |0 (DE-627)1271130777  |0 (DE-625)rvk/123798:  |0 (DE-576)201130777 
936 r v |a AP 12050  |b GUS, ehem. Sowjetunion  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Organisationsform, Forschung  |k Körperschaften, Institutionen  |k Europa  |k Osteuropa, Slawischer Kulturkreis  |k GUS, ehem. Sowjetunion  |0 (DE-627)1272633373  |0 (DE-625)rvk/6858:709  |0 (DE-576)202633373 
951 |a MV 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2025323360 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1073397750 
LOK |0 005 20020607000000 
LOK |0 008 930324||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-110  |c DE-627  |d DE-21-110 
LOK |0 852   |a DE-21-110 
LOK |0 852 1  |c B XI 63  |m p  |9 00 
LOK |0 935   |a band  |a k110 
LOK |0 936ln  |a 7.3.3.5 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a SA-MARC-krimdoka001.raw 
SIG |a IFK: B XI 63