Massenkommunikationsforschung

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Beteiligte: Prokop, Dieter (HerausgeberIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Frankfurt am Main Fischer Taschenbuch Verlag 19XX-
In:Jahr: 1977
Bestand in Tübingen:In Tübingen vorhanden.
IFK: B XI 63
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Bände / Aufsätze:Bände / Aufsätze anzeigen.
Schlagwörter:

MARC

LEADER 00000cam a2200000 a4500
001 1073397726
003 DE-627
005 20220302113024.0
007 tu
008 850101n19uuuuuugw ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1073397726 
035 |a (DE-576)003397726 
035 |a (DE-599)BSZ003397726 
035 |a (DE-604)8023367946 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-HE 
084 |a QR 700  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/142074: 
084 |a MS 7850  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123798: 
084 |a AP 12350  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6861: 
084 |a AP 12750  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6868: 
190 |j 1977 
245 1 0 |a Massenkommunikationsforschung  |c hrsg. von Dieter Prokop 
264 1 |a Frankfurt am Main  |b Fischer Taschenbuch Verlag  |c 19XX- 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a [Fischer-Taschenbücher]  |a Bücher des Wissens  |v ... 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4037877-9  |0 (DE-627)106235079  |0 (DE-576)209027029  |a Massenmedien  |2 gnd 
689 0 |5 (DE-627) 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4037875-5  |0 (DE-627)106235087  |0 (DE-576)209027010  |a Massenkommunikation  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
700 1 |a Prokop, Dieter  |d 1941-  |e HerausgeberIn  |0 (DE-588)124557864  |0 (DE-627)363420010  |0 (DE-576)162621663  |4 edt 
936 r v |a QR 700  |b Allgemeines  |k Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige  |k Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk  |k Post, Informationsgewerbe (Massenmedien), Neue Medien  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1271068222  |0 (DE-625)rvk/142074:  |0 (DE-576)201068222 
936 r v |a MS 7850  |b Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |k Spezielle Soziologien  |k Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie  |k Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |0 (DE-627)1271130777  |0 (DE-625)rvk/123798:  |0 (DE-576)201130777 
936 r v |a AP 12350  |b Kommunikationsforschung  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Organisationsform, Forschung  |k Kommunikationsforschung  |0 (DE-627)1270684116  |0 (DE-625)rvk/6861:  |0 (DE-576)200684116 
936 r v |a AP 12750  |b Handbücher  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Nachschlagewerke, Allgemeine Darstellungen  |k Handbücher  |0 (DE-627)1270684175  |0 (DE-625)rvk/6868:  |0 (DE-576)200684175 
936 r u |a CV 3500  |b Kommunikation, Massenmedien, soziale Beeinflussung, soziale Macht  |k Psychologie  |k Sozialpsychologie  |k Kommunikation, Massenmedien, soziale Beeinflussung, soziale Macht  |0 (DE-627)1271443775  |0 (DE-576)201443775  |z Ungueltig 
951 |a MC 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2025322097 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1073397726 
LOK |0 005 20140123105511 
LOK |0 008 930324||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-110  |c DE-627  |d DE-21-110 
LOK |0 689   |a s  |a Massenkommunikationsforschung 
LOK |0 852   |a DE-21-110 
LOK |0 852 1  |c B XI 63  |m p  |9 00 
LOK |0 935   |a k110 
LOK |0 936ln  |a 7.3.3.5 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a SA-MARC-krimdoka001.raw 
SIG |a IFK: B XI 63 
SPR |a 1  |t KRI