Entwicklung des sozialen Wertbewußtseins: eine empirische Untersuchung des sittlichen Bewußtseins bei Kindern und Jugendlichen

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Müller, Rudolf 1929- (Author)
Format: Print Book
Language:German
Published: Weinheim Berlin Beltz 1968
In: Theorie und Praxis der Schulpsychologie (2)
Year: 1968
Availability in Tübingen:Present in Tübingen.
IFK: N V 57
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 1072211459
003 DE-627
005 20240424200810.0
007 tu
008 850101s1968 gw ||||| m 00| ||ger c
016 7 |a 457650184  |2 DE-101 
035 |a (DE-627)1072211459 
035 |a (DE-576)002211459 
035 |a (DE-599)BSZ002211459 
035 |a (OCoLC)9533886 
035 |a (OCoLC)09533886 
035 |a (DE-604)8070129061 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
050 0 |a BF723.E8 
082 0 |a 136.7417 
084 |a 03b  |2 sdnb 
084 |a 1  |2 ssgn 
084 |a MS 7250  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123783: 
084 |a DP 6000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19856:12010 
084 |a BU 8300  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/16934: 
084 |a CQ 5000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19007: 
084 |a DU 2500  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/20044:761 
100 1 |a Müller, Rudolf  |d 1929-  |0 (DE-588)132064200  |0 (DE-627)517462397  |0 (DE-576)256637091  |4 aut 
109 |a Müller, Rudolf 1929- 
245 1 0 |a Entwicklung des sozialen Wertbewußtseins  |b eine empirische Untersuchung des sittlichen Bewußtseins bei Kindern und Jugendlichen  |c von Rudolf Müller 
246 3 3 |a Entwicklung des sittlichen Bewußtseins und sittliche Erziehung 
264 1 |a Weinheim  |a Berlin  |b Beltz  |c 1968 
300 |a 135 S.  |b graph. Darst. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Theorie und Praxis der Schulpsychologie  |v 2 
500 |a Literaturverz. S. 126-131 
502 |a Zugl.: Berlin, Univ., Diss., 1968 u.d.T.: Müller, Rudolf: Entwicklung des sittlichen Bewußtseins und sittliche Erziehung 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |x XA-DE-BW  |2 pdager  |5 DE-31 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f SSG  |x XA-DE-BW  |2 pdager  |5 DE-21 
650 0 |a Ethics 
650 0 |a Child Psychology 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4245146-2  |0 (DE-627)104818298  |0 (DE-576)210469072  |a Sittlichkeit  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4028859-6  |0 (DE-627)104419199  |0 (DE-576)208979859  |a Jugend  |2 gnd 
689 0 |5 (DE-627) 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4245146-2  |0 (DE-627)104818298  |0 (DE-576)210469072  |a Sittlichkeit  |2 gnd 
689 1 1 |d s  |0 (DE-588)4030550-8  |0 (DE-627)104360100  |0 (DE-576)208988165  |a Kind  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
689 2 0 |d s  |0 (DE-588)4065654-8  |0 (DE-627)104221496  |0 (DE-576)209159812  |a Wert  |2 gnd 
689 2 1 |d s  |0 (DE-588)4005248-5  |0 (DE-627)106382365  |0 (DE-576)208859918  |a Begriff  |2 gnd 
689 2 2 |d s  |0 (DE-588)4113450-3  |0 (DE-627)105829390  |0 (DE-576)209476583  |a Entwicklung  |2 gnd 
689 2 |5 (DE-627) 
689 3 0 |d s  |0 (DE-588)4132695-7  |0 (DE-627)104653477  |0 (DE-576)209637749  |a Wertorientierung  |2 gnd 
689 3 1 |d s  |0 (DE-588)4040364-6  |0 (DE-627)106223844  |0 (DE-576)209039698  |a Motivation  |2 gnd 
689 3 |5 (DE-627) 
751 |a Berlin, West  |0 (DE-588)4069304-1  |0 (DE-627)104704616  |0 (DE-576)209176296  |4 uvp 
830 0 |a Theorie und Praxis der Schulpsychologie  |v 2  |9 2  |w (DE-627)129413216  |w (DE-576)000304875  |w (DE-600)188922-9  |x 0563-4482  |7 ns 
889 |w (DE-627)193774364 
935 |a mteo 
935 |i mdedup 
936 r v |a MS 7250  |b Schüler; Lehrer (Schulklasse als soziales System, peer group, Lernmotivation)  |k Soziologie  |k Spezielle Soziologien  |k Pädagogische Soziologie  |k Schulsoziologie  |k Schüler; Lehrer (Schulklasse als soziales System, peer group, Lernmotivation)  |0 (DE-627)1271441624  |0 (DE-625)rvk/123783:  |0 (DE-576)201441624 
936 r v |a DP 6000  |b Allgemeines  |k Pädagogik  |k Didaktik und Methodik des Unterrichts  |k Didaktik einzelner Sachgebiete und Themen  |k Fächerübergreifende Unterrichtsgebiete  |k Ethische, moralische, religiöse Erziehung  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270742892  |0 (DE-625)rvk/19856:12010  |0 (DE-576)200742892 
936 r v |a BU 8300  |b Pädagogische Anthropologie des Heranwachsenden  |k Theologie und Religionswissenschaften  |k Religionspädagogik und Katechetik  |k Menschen als Adressaten und Partner von Erziehung, Unterweisung und Katechese  |k Pädagogische Anthropologie des Heranwachsenden  |0 (DE-627)1270760750  |0 (DE-625)rvk/16934:  |0 (DE-576)200760750 
936 r v |a CQ 5000  |b Entwicklung spezieller Verhaltensweisen und Funktionen  |k Psychologie  |k Entwicklungspsychologie  |k Entwicklung spezieller Verhaltensweisen und Funktionen  |0 (DE-627)1271480107  |0 (DE-625)rvk/19007:  |0 (DE-576)201480107 
936 r v |a DU 2500  |b Allgemeines und Deutschland  |k Pädagogik  |k Pädagogische Soziologie  |k Soziologie der Schule und der Schulklasse, Schule und Gesellschaft  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1270726838  |0 (DE-625)rvk/20044:761  |0 (DE-576)200726838 
951 |a BO 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 254279958X 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1072211459 
LOK |0 005 20070831151851 
LOK |0 008 070831||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-110  |c DE-627  |d DE-21-110 
LOK |0 541   |e 1968 K 872 
LOK |0 852   |a DE-21-110 
LOK |0 852 1  |c N V 57  |m p  |9 00 
LOK |0 936ln  |a 8.7.3 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a SA-MARC-krimdoka001.raw 
SIG |a IFK: N V 57