Lese- und Rechtschreibeschwäche als heilpädagogische Aufgabe: läßt sich die Ganzheitsmethode noch vertreten?

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Schwarz, Irmgard (Author)
Format: Print Book
Language:German
Published: Basel (Schweiz) [u.a.] Karger 1968
In: Psychologische Praxis (43)
Availability in Tübingen:Present in Tübingen.
IFK: S I 43
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 1072059924
003 DE-627
005 20230601092744.0
007 tu
008 850101s1968 sz ||||| 00| ||ger c
016 7 |a 458912212  |2 DE-101 
035 |a (DE-627)1072059924 
035 |a (DE-576)002059924 
035 |a (DE-599)BSZ002059924 
035 |a (OCoLC)193868 
035 |a (OCoLC)00193868 
035 |a (DE-604)8063167115 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-CH  |c XD-US 
050 0 |a LB1050.5 
082 0 |a 136.7 
084 |a 03b  |a 10a  |2 sdnb 
084 |a DT 2000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/20005:761 
084 |a DT 2100  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/20006:761 
084 |a CX 4500  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19216: 
100 1 |a Schwarz, Irmgard  |d 1919-2012  |0 (DE-588)1031781587  |0 (DE-627)737356693  |0 (DE-576)379523841  |4 aut 
109 |a Schwarz, Irmgard 1919-2012 
245 1 0 |a Lese- und Rechtschreibeschwäche als heilpädagogische Aufgabe  |b läßt sich die Ganzheitsmethode noch vertreten?  |c Irmgard Schwarz 
246 3 0 |a Leseschwäche 
264 1 |a Basel (Schweiz) [u.a.]  |b Karger  |c 1968 
300 |a 72 S.  |b graph. Darst. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Psychologische Praxis  |v 43 
500 |a 7 Abbildungen, 4 Tabellen 
500 |a Literaturverzeichnis Seite 72 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |c 2023  |f SLG  |2 pdager  |5 DE-289 
650 0 |a Alexia 
650 0 |a Education, Special 
650 0 |a Reading  |x Remedial teaching 
650 0 7 |0 (DE-588)4074087-0  |0 (DE-627)104535814  |0 (DE-576)209192429  |a Legasthenie  |2 gnd 
650 0 7 |0 (DE-588)4155942-3  |0 (DE-627)105512052  |0 (DE-576)209823119  |a Ganzheitsmethode  |2 gnd 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4074087-0  |0 (DE-627)104535814  |0 (DE-576)209192429  |a Legasthenie  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4155942-3  |0 (DE-627)105512052  |0 (DE-576)209823119  |a Ganzheitsmethode  |2 gnd 
689 0 |5 (DE-627) 
830 0 |a Psychologische Praxis  |v 43  |9 43  |w (DE-627)130115266  |w (DE-576)015645665  |w (DE-600)504398-0  |x 0079-7413  |7 ns 
889 |w (DE-627)128915714 
935 |i mdedup 
936 r v |a DT 2000  |b Allgemeines und Deutschland  |k Heilpädagogik, Sonderpädagogik  |k Förderschwerpunkte  |k Lernbeeinträchtigung  |k Allgemeines  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)127071015X  |0 (DE-625)rvk/20005:761  |0 (DE-576)20071015X 
936 r v |a DT 2100  |b Allgemeines und Deutschland  |k Heilpädagogik, Sonderpädagogik  |k Förderschwerpunkte  |k Lernbeeinträchtigung  |k Legasthenie, Lese- und Rechtschreibstörung  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1270809350  |0 (DE-625)rvk/20006:761  |0 (DE-576)200809350 
936 r v |a CX 4500  |b Schulpsychologie  |k Pädagogische Psychologie  |k Schulpsychologie  |0 (DE-627)1270711180  |0 (DE-625)rvk/19216:  |0 (DE-576)200711180 
951 |a BO 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2873287624 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1072059924 
LOK |0 005 20151116135352 
LOK |0 008 150728||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-21-110)kd28977 
LOK |0 040   |a DE-21-110  |c DE-627  |d DE-21-110 
LOK |0 852   |a DE-21-110 
LOK |0 852 1  |c S I 43  |m p  |9 00 
LOK |0 935   |a k110 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a SA-MARC-krimdoka001.raw 
SIG |a IFK: S I 43