Theorie der Massenmedien: Presse, Film, Funk, Fernsehen

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Feldmann, Erich (Author)
Format: Print Book
Language:German
Published: München Basel Reinhardt 1962
In:Year: 1962
Online Access: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Availability in Tübingen:Present in Tübingen.
IFK: B XI 8
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 107175968X
003 DE-627
005 20230626175619.0
007 tu
008 850101s1962 xx ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)107175968X 
035 |a (DE-576)00175968X 
035 |a (DE-599)BSZ00175968X 
035 |a (OCoLC)08244137 
035 |a (OCoLC)263112215 
035 |a (DE-604)8028482719 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
082 0 |a 384 
084 |a 3,5  |a 1  |2 ssgn 
084 |a MS 7850  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123798: 
084 |a CV 3500  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19155: 
084 |a DW 4000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/20275:761 
084 |a AP 13650  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6886: 
084 |a AP 12800  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6869: 
084 |a BK 7600  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/11960: 
084 |a AP 13550  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6883: 
100 1 |a Feldmann, Erich  |d 1893-1978  |0 (DE-588)11868650X  |0 (DE-627)079469078  |0 (DE-576)209287128  |4 aut 
109 |a Feldmann, Erich 1893-1978  |a Feldmann, Erich Emil 1893-1978 
245 1 0 |a Theorie der Massenmedien  |b Presse, Film, Funk, Fernsehen  |c Erich Feldmann 
264 1 |a München  |a Basel  |b Reinhardt  |c 1962 
300 |a 209 S. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f SSG  |2 pdager  |5 DE-21 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4037877-9  |0 (DE-627)106235079  |0 (DE-576)209027029  |a Massenmedien  |2 gnd 
689 0 |5 (DE-627) 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz00175968Xinh.htm  |m B:DE-576;DE-15  |q application/pdf  |v 20150325101153  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |a mteo 
936 r v |a MS 7850  |b Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |k Spezielle Soziologien  |k Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie  |k Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |0 (DE-627)1271130777  |0 (DE-625)rvk/123798:  |0 (DE-576)201130777 
936 r v |a CV 3500  |b Interpersonelle Kommunikation (verbale und nonverbale Kommunikation)  |k Sozialpsychologie  |k Interpersonelle Kommunikation (verbale und nonverbale Kommunikation)  |0 (DE-627)1437673694  |0 (DE-625)rvk/19155:  |0 (DE-576)36767369X 
936 r v |a DW 4000  |b Allgemeines und Deutschland  |k Erwachsenenbildung und Jugendbildung  |k Medienpädagogik  |k Medienpädagogik allgemein  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1270743961  |0 (DE-625)rvk/20275:761  |0 (DE-576)200743961 
936 r v |a AP 13650  |b Didaktik  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Theorie und Methodik  |k Didaktik  |0 (DE-627)1270684302  |0 (DE-625)rvk/6886:  |0 (DE-576)200684302 
936 r v |a AP 12800  |b Einführungen, Abrisse  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Nachschlagewerke, Allgemeine Darstellungen  |k Einführungen, Abrisse  |0 (DE-627)1270684183  |0 (DE-625)rvk/6869:  |0 (DE-576)200684183 
936 r v |a BK 7600  |b Ethik der Informationsmedien (Publikationsmittel, Öffentliche Meinung, Film, Fernsehen)  |k Theologische Ethik/Moraltheologie  |k Spezielle Moraltheologie/Spezielle Ethik  |k Verantwortung für die geistigen Güter  |k Ethik der Informationsmedien (Publikationsmittel, Öffentliche Meinung, Film, Fernsehen)  |0 (DE-627)1270725734  |0 (DE-625)rvk/11960:  |0 (DE-576)200725734 
936 r v |a AP 13550  |b Grundlagen, Methodik, Theorie  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Theorie und Methodik  |k Grundlagen, Methodik, Theorie  |0 (DE-627)1270684272  |0 (DE-625)rvk/6883:  |0 (DE-576)200684272 
936 r u |a CV 3500  |b Kommunikation, Massenmedien, soziale Beeinflussung, soziale Macht  |k Psychologie  |k Sozialpsychologie  |k Kommunikation, Massenmedien, soziale Beeinflussung, soziale Macht  |0 (DE-627)1271443775  |0 (DE-576)201443775  |z Ungueltig 
951 |a BO 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2013079532 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 107175968X 
LOK |0 005 20020607000000 
LOK |0 008 930324||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-110  |c DE-627  |d DE-21-110 
LOK |0 852   |a DE-21-110 
LOK |0 852 1  |c B XI 8  |m p  |9 00 
LOK |0 935   |a k110 
LOK |0 936ln  |a 7.3.3.5 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a SA-MARC-krimdoka001.raw 
SIG |a IFK: B XI 8