Mafia. 100 Seiten

Die Autorin zahlreicher Bücher über die Mafia gibt hier eine kurze Einführung in das Thema. - Rezension: Die Autorin, die sich schon seit Jahren mit der Mafia befasst, wurde durch die Veröffentlichung ihres Sachbuchs "Mafia" 2008 bekannt. Auf 100 Seiten schildert sie jetzt, wie sie mit d...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Reski, Petra (Author)
Format: Print Book
Language:German
Published: Ditzingen Reclam 2018
In:Year: 2018
Online Access: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Availability in Tübingen:Present in Tübingen.
UB: 58 A 7091
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:
Description
Summary:Die Autorin zahlreicher Bücher über die Mafia gibt hier eine kurze Einführung in das Thema. - Rezension: Die Autorin, die sich schon seit Jahren mit der Mafia befasst, wurde durch die Veröffentlichung ihres Sachbuchs "Mafia" 2008 bekannt. Auf 100 Seiten schildert sie jetzt, wie sie mit dem Thema in Berührung kam, wie die Mafia entstand, was in dem Schicksalsjahr 1992-1993 in Italien passierte, wie die Mafia nach Deutschland kam und wie es heute um die Mafia bestellt ist. Am Ende des kleinen Bandes befinden sich Lektüretipps und eine kleine Link-Sammlung. - Als erste Einführung geeignet. (2 S)
Item Description:Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
Physical Description:100 Seiten Illustrationen 17 cm
ISBN:9783150205259