Freiheitsentzug in der Schweiz: Formen, Effizienz, Bedeutung

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Fink, Daniel (Author)
Format: Print Book
Language:German
Published: Zürich Neue Zürcher Zeitung [2018]
In:Year: 2018
Edition:[1. Auflage]
Online Access: Table of Contents
Availability in Tübingen:Present in Tübingen.
IFK: P IV 584
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:
Description
Item Description:"Dieses Werk erschien beim Verlag PPUR, Lausanne, im April 2017 in französischer Sprache unter dem Titel: 'La prison en Suisse. Un état des lieux'. Der vorliegende Text wurde vom Autor in deutscher Sprache neu verfasst und erweitert. Er stimmt deshalb wohl von Inhalt und Aussage her, jedoch nicht mehr in Aufbau, textlicher und sprachlicher Hinsicht mit dem 2017 veröffentlichten Text überein. Alle statistischen Daten wurden auf den aktuellsten Stand gebracht." - Rückseite der Titelseite
Physical Description:183 Seiten Illustrationen 22 cm, 412 g
ISBN:9783038103295
3038103292