Video im Alltag der Jugend: quantitative und qualitative Aspekte des Videokonsums, des Videospielens und die Nutzung anderer Medien bei Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Lukesch, Helmut (Author)
Contributors: Kägi, Hans (Other)
Format: Print Book
Language:German
Published: Regensburg Roderer 1989
In: Medienforschung (2)
Availability in Tübingen:Present in Tübingen.
IFK: B XI 143
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 026841606
003 DE-627
005 20221016171852.0
007 tu
008 900523s1989 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 89,N39,0053  |2 dnb 
015 |a 90,A07,0020  |2 dnb 
016 7 |a 891423907  |2 DE-101 
020 |a 3890734456  |9 3-89073-445-6 
035 |a (DE-627)026841606 
035 |a (DE-576)018994717 
035 |a (DE-599)GBV026841606 
035 |a (OCoLC)22888805 
035 |a (OCoLC)22888805 
035 |a (OCoLC)22888805 
035 |a (OCoLC)22888805 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
050 0 |a GV1469.3 
082 0 |a 794.8 
084 |a S 623  |2 sfb 
084 |a ALLG 1415  |2 sfb 
084 |a 06  |a 14  |2 sdnb 
084 |a DW 4200  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/20289:761 
084 |a AP 37740  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/7409: 
084 |a DW 4100  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/20288:761 
084 |a MS 7960  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123800: 
084 |a 05.37  |2 bkl 
084 |a 80.49  |2 bkl 
100 1 |a Lukesch, Helmut  |d 1946-  |0 (DE-588)11552455X  |0 (DE-627)077306244  |0 (DE-576)16205680X  |4 aut 
109 |a Lukesch, Helmut 1946-  |a Lukesch, H. 1946- 
245 1 0 |a Video im Alltag der Jugend  |b quantitative und qualitative Aspekte des Videokonsums, des Videospielens und die Nutzung anderer Medien bei Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen  |c Helmut Lukesch 
264 1 |a Regensburg  |b Roderer  |c 1989 
300 |a 334 S  |b Ill  |c 21 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Medienforschung  |v 2 
500 |a Literaturverz. S. 247 - 256 
650 4 |a Videofilm 
653 0 |a a  |a Youth as consumers  |a Germany (West) 
653 0 |a a  |a Video games  |a Germany (West) 
653 0 |a a  |a Youth  |a Germany (West)  |a Recreation 
653 0 |a a  |a Recreational surveys  |a Germany (West) 
653 0 |a a  |a Young consumers  |a Germany (West) 
689 0 0 |d g  |0 (DE-588)4011889-7  |0 (DE-627)104732423  |0 (DE-576)208896201  |a Deutschland  |g Bundesrepublik  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4028859-6  |0 (DE-627)104419199  |0 (DE-576)208979859  |a Jugend  |2 gnd 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4078895-7  |0 (DE-627)106076019  |0 (DE-576)209210400  |a Video  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
700 1 |a Kägi, Hans  |e Mitarb.  |4 oth 
830 0 |a Medienforschung  |v 2  |9 200  |w (DE-627)170666425  |w (DE-576)019219563  |w (DE-600)1088665-5  |7 ns 
889 |w (DE-627)113158297 
889 |w (DE-627)275537366 
935 |i Blocktest 
936 r v |a DW 4200  |b Allgemeines und Deutschland  |k Erwachsenenbildung und Jugendbildung  |k Medienpädagogik  |k Rundfunk, Fernsehen  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1270813331  |0 (DE-625)rvk/20289:761  |0 (DE-576)200813331 
936 r v |a AP 37740  |b Rundfunk/Fernsehaufnahme, -wirkung  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Rundfunk (Hörfunk und Fernsehen)  |k Hörfunk und Fernsehpublikum  |k Rundfunk/Fernsehaufnahme, -wirkung  |0 (DE-627)1270688537  |0 (DE-625)rvk/7409:  |0 (DE-576)200688537 
936 r v |a DW 4100  |b Allgemeines und Deutschland  |k Erwachsenenbildung und Jugendbildung  |k Medienpädagogik  |k Film  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1270813323  |0 (DE-625)rvk/20288:761  |0 (DE-576)200813323 
936 r v |a MS 7960  |b Hörfunk, Fernsehen und Film  |k Spezielle Soziologien  |k Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie  |k Hörfunk, Fernsehen und Film  |0 (DE-627)1271441764  |0 (DE-625)rvk/123800:  |0 (DE-576)201441764 
936 r u |a CV 3500  |b Kommunikation, Massenmedien, soziale Beeinflussung, soziale Macht  |k Psychologie  |k Sozialpsychologie  |k Kommunikation, Massenmedien, soziale Beeinflussung, soziale Macht  |0 (DE-627)1271443775  |0 (DE-576)201443775  |z Ungueltig 
936 b k |a 05.37  |j Film  |j Video  |x Kommunikationswissenschaft  |0 (DE-627)106423355 
936 b k |a 80.49  |j Medienerziehung  |0 (DE-627)181570203 
951 |a BO 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3329028599 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 026841606 
LOK |0 005 20140325170044 
LOK |0 008 930330||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-110  |c DE-627  |d DE-21-110 
LOK |0 689   |a s  |a Videokonsum 
LOK |0 852   |a DE-21-110 
LOK |0 852 1  |c B XI 143  |m p  |9 00 
LOK |0 935   |a k110 
LOK |0 936ln  |a 7.3.3.5 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a SA-MARC-krimdoka001.raw 
SIG |a IFK: B XI 143 
TIM |a 100019490523_100019901002  |b 1949-05-23 - 1990-10-02