RT Book T1 Hyperaktive Kinder: Kinder mit minimaler zerebraler Dysfunktion und vegetativer Labilität als Aufgabe der Sonderpädagogik in der allgemeinen Schule ; ein Arbeitsbuch T2 Arbeiten zur Theorie und Praxis der Rehabilitation in Medizin, Psychologie und Sonderpädagogik JF Arbeiten zur Theorie und Praxis der Rehabilitation in Medizin, Psychologie und Sonderpädagogik A1 Grissemann, Hans 1924-2002 LA German PP Bern Stuttgart u.a. PB Huber YR 1986 UL https://krimdok.uni-tuebingen.de/Record/025125311 NO Literaturverz. S. 259 - 262 SN 3456814569 K1 Regelschule : Schüler : Hyperkinese : Sonderpädagogik K1 Hyperkinese : Kind : Schulpädagogik K1 Hyperkinese : Kind : Regelschule K1 Hyperkinese : Kind : Sonderpädagogik K1 Kind : Hyperkinese : Teilleistungsschwäche K1 Hyperaktive Kinder K1 Minimale zerebrale Dysfunktion