Medienwirkungen: kommentierte Auswahlbibliographie der anglo-amerikanischen Forschung

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Schenk, Michael (Author)
Format: Print Book
Language:German
Published: Tübingen Mohr 1987
In:Year: 1987
Online Access: Table of Contents
Availability in Tübingen:Present in Tübingen.
IFK: B XI 118
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 024196827
003 DE-627
005 20230620175916.0
007 tu
008 870903s1987 gw ||||| nb 00| ||ger c
015 |a 87,N25,0005  |2 dnb 
015 |a 87,N25,0005  |2 dnb 
016 7 |a 870760548  |2 DE-101 
020 |a 3163452116  |c kart. : DM 57.00  |9 3-16-345211-6 
035 |a (DE-627)024196827 
035 |a (DE-576)013128531 
035 |a (DE-599)GBV024196827 
035 |a (OCoLC)30120500 
035 |a (OCoLC)30120500 
035 |a (OCoLC)30120500 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
050 0 |a Z5634.I5 
084 |a 06  |a 03  |2 sdnb 
084 |a 1  |2 ssgn 
084 |a AP 17120  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6997: 
084 |a CV 3500  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19155: 
084 |a MS 7850  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123798: 
084 |a AP 10000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6849: 
084 |a 05.30  |2 bkl 
084 |a 05.39  |2 bkl 
084 |a 05.99  |2 bkl 
100 1 |a Schenk, Michael  |d 1948-  |0 (DE-588)118191365  |0 (DE-627)079296599  |0 (DE-576)162897871  |4 aut 
109 |a Schenk, Michael 1948-  |a Schenk, M. 1948- 
245 1 0 |a Medienwirkungen  |b kommentierte Auswahlbibliographie der anglo-amerikanischen Forschung  |c von Michael Schenk 
264 1 |a Tübingen  |b Mohr  |c 1987 
300 |a VIII, 207 S.  |c 24 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |2 pdager  |5 DE-24 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f SSG  |2 pdager  |5 DE-21 
655 7 |a Literaturbericht  |y 1978-1985  |0 (DE-588)4167870-9  |0 (DE-627)104712805  |0 (DE-576)209911700  |2 gnd-content 
655 7 |a Bibliografie  |0 (DE-588)4006432-3  |0 (DE-627)104814519  |0 (DE-576)208865578  |2 gnd-content 
689 0 0 |d g  |0 (DE-588)4078704-7  |0 (DE-627)106076612  |0 (DE-576)209209682  |a USA  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4123732-8  |0 (DE-627)104589264  |0 (DE-576)209562218  |a Medienwirkungsforschung  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4037877-9  |0 (DE-627)106235079  |0 (DE-576)209027029  |a Massenmedien  |2 gnd 
689 1 1 |d s  |0 (DE-588)4049716-1  |0 (DE-627)104675152  |0 (DE-576)209083182  |a Rezeption  |2 gnd 
689 1 2 |d s  |0 (DE-588)4190021-2  |0 (DE-627)104160543  |0 (DE-576)210063904  |a Wirkung  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
856 4 2 |u http://d-nb.info/870760548/04  |m B:DE-101  |q application/pdf  |3 Inhaltsverzeichnis 
889 |w (DE-627)025309978 
889 |w (DE-627)273900781 
935 |a mteo 
935 |i Blocktest 
936 r v |a AP 17120  |b Wirkung, Beeinflussbarkeit  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Publikum, Empfänger  |k Wirkung, Beeinflussbarkeit  |0 (DE-627)1270684965  |0 (DE-625)rvk/6997:  |0 (DE-576)200684965 
936 r v |a CV 3500  |b Interpersonelle Kommunikation (verbale und nonverbale Kommunikation)  |k Sozialpsychologie  |k Interpersonelle Kommunikation (verbale und nonverbale Kommunikation)  |0 (DE-627)1437673694  |0 (DE-625)rvk/19155:  |0 (DE-576)36767369X 
936 r v |a MS 7850  |b Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |k Spezielle Soziologien  |k Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie  |k Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |0 (DE-627)1271130777  |0 (DE-625)rvk/123798:  |0 (DE-576)201130777 
936 r v |a AP 10000  |b Bibliografien  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Bibliografien und Sammelschriften  |k Bibliografien  |0 (DE-627)1270684027  |0 (DE-625)rvk/6849:  |0 (DE-576)200684027 
936 b k |a 05.30  |j Massenkommunikation  |j Massenmedien: Allgemeines  |0 (DE-627)106415131 
936 b k |a 05.39  |j Massenkommunikation  |j Massenmedien: Sonstiges  |0 (DE-627)106403753 
936 b k |a 05.99  |j Kommunikationswissenschaft: Sonstiges  |0 (DE-627)106403745 
951 |a BO 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3269463537 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 024196827 
LOK |0 005 20140603173621 
LOK |0 008 930329||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-110  |c DE-627  |d DE-21-110 
LOK |0 689   |a s  |a Mediennutzung 
LOK |0 689   |a s  |a Medienwirkungsforschung 
LOK |0 852   |a DE-21-110 
LOK |0 852 1  |c B XI 118  |m p  |9 00 
LOK |0 935   |a k110 
LOK |0 936ln  |a 7.3.3.5 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a SA-MARC-krimdoka001.raw 
SIG |a IFK: B XI 118 
TIM |a 100019780101_100019851231  |b 1978 - 1985