Zur Integration der Ausländer im Bildungsbereich: Probleme und Lösungsversuche
| Beteiligte: | |
|---|---|
| Medienart: | Druck Buch |
| Sprache: | Deutsch |
| Veröffentlicht: |
München
Juventa-Verl.
1980
|
| In: |
Juventa-Materialien (40)
Jahr: 1980 |
| Ausgabe: | 2. Aufl. |
| Bestand in Tübingen: | In Tübingen vorhanden. IFK: B VI 55 |
| Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
| Subito Bestelldienst: | Jetzt bestellen. |
| Schlagwörter: |
MARC
| LEADER | 00000cam a2200000 c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | 023929588 | ||
| 003 | DE-627 | ||
| 005 | 20240826113519.0 | ||
| 007 | tu | ||
| 008 | 710101s1980 gw ||||| 00| ||ger c | ||
| 015 | |a 80,N15,0085 |2 dnb | ||
| 015 | |a 81,A08,0270 |2 dnb | ||
| 016 | 7 | |a 800020073 |2 DE-101 | |
| 020 | |a 3779906406 |9 3-7799-0640-6 | ||
| 035 | |a (DE-627)023929588 | ||
| 035 | |a (DE-576)026141078 | ||
| 035 | |a (DE-599)GBV023929588 | ||
| 035 | |a (OCoLC)11277885 | ||
| 035 | |a (OCoLC)249418228 | ||
| 035 | |a (AT-OBV)AC03603645 | ||
| 035 | |a (DE-604)8036291994 | ||
| 040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
| 041 | |a ger | ||
| 044 | |c XA-DE | ||
| 084 | |a S 612 |2 sfb | ||
| 084 | |a PÄ 645 |2 sfb | ||
| 084 | |a S 61 (80) |2 sfb | ||
| 084 | |a 05b |2 sdnb | ||
| 084 | |a DO 9000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19769:761 | ||
| 084 | |a 80.57 |2 bkl | ||
| 084 | |a 71.63 |2 bkl | ||
| 245 | 0 | 0 | |a Zur Integration der Ausländer im Bildungsbereich |b Probleme und Lösungsversuche |c Angelika Langenohl-Weyer ... |
| 250 | |a 2. Aufl. | ||
| 264 | 1 | |a München |b Juventa-Verl. |c 1980 | |
| 300 | |a 187 S | ||
| 336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
| 337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
| 338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
| 490 | 1 | |a Juventa-Materialien |v 40 | |
| 500 | |a Literaturverz. S. 182 - 187 | ||
| 650 | 4 | |a Gastarbeiterkind ; Schule | |
| 653 | 0 | |a Students, Foreign |a Germany (West) | |
| 655 | 7 | |a Aufsatzsammlung |0 (DE-588)4143413-4 |0 (DE-627)105605727 |0 (DE-576)209726091 |2 gnd-content | |
| 689 | 0 | 0 | |d g |0 (DE-588)4011882-4 |0 (DE-627)104704861 |0 (DE-576)208896155 |a Deutschland |2 gnd |
| 689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4003725-3 |0 (DE-627)10638872X |0 (DE-576)20885262X |a Ausländer |2 gnd |
| 689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4077570-7 |0 (DE-627)106079751 |0 (DE-576)209205660 |a Soziale Integration |2 gnd |
| 689 | 0 | |5 DE-101 | |
| 689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4122851-0 |0 (DE-627)105759422 |0 (DE-576)209554762 |a Ausländerpädagogik |2 gnd |
| 689 | 1 | |5 (DE-627) | |
| 689 | 2 | 0 | |d s |0 (DE-588)4003725-3 |0 (DE-627)10638872X |0 (DE-576)20885262X |a Ausländer |2 gnd |
| 689 | 2 | 1 | |d s |0 (DE-588)4441296-4 |0 (DE-627)224079603 |0 (DE-576)212471627 |a Bildungsförderung |2 gnd |
| 689 | 2 | |5 (DE-627) | |
| 700 | 1 | |a Langenohl-Weyer, Angelika |e Mitarb. |0 (DE-588)1157298532 |0 (DE-627)1020230096 |0 (DE-576)502800267 |4 oth | |
| 830 | 0 | |a Juventa-Materialien |v 40 |9 40,2 |w (DE-627)129296031 |w (DE-576)020351739 |w (DE-600)121205-9 |7 am | |
| 889 | |w (DE-627)366848038 | ||
| 935 | |i Blocktest | ||
| 936 | r | v | |a DO 9000 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Spezialfragen des gesamten Schulsystems |k Ausländerpädagogik und interkulturelle Erziehung |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270705628 |0 (DE-625)rvk/19769:761 |0 (DE-576)200705628 |
| 936 | b | k | |a 80.57 |j Interkulturelle Erziehung |0 (DE-627)181571374 |
| 936 | b | k | |a 71.63 |j Minderheitenproblem |0 (DE-627)10641223X |
| 951 | |a BO | ||
| ELC | |b 1 | ||
| LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
| LOK | |0 001 3088540262 | ||
| LOK | |0 003 DE-627 | ||
| LOK | |0 004 023929588 | ||
| LOK | |0 005 20020607000000 | ||
| LOK | |0 008 921027||||||||||||||||ger||||||| | ||
| LOK | |0 040 |a DE-21-110 |c DE-627 |d DE-21-110 | ||
| LOK | |0 852 |a DE-21-110 | ||
| LOK | |0 852 1 |c B VI 55 |m p |9 00 | ||
| LOK | |0 935 |a k110 | ||
| LOK | |0 936ln |a 11.2.1 | ||
| LOK | |0 938 |k p | ||
| ORI | |a SA-MARC-krimdoka001.raw | ||
| SIG | |a IFK: B VI 55 | ||
| TIM | |a 100019901003_100020251231 |b 1990-10-03 - 2025 | ||
