APA (7th ed.) Citation

Brandstätter, H. (1978). Asperg: Ein deutsches Gefängnis : der schwäbische Demokratenbuckel und seine Insassen: Pfarrer, Schreiber, Kaufleute, Lehrer, gemeines Volk und andere republikanische Brut : mit Abschweifungen über Denunzianten und Sympathisanten in alter und neuer Zeit. Verlag Klaus Wagenbach.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Brandstätter, Horst. Asperg: Ein Deutsches Gefängnis : Der Schwäbische Demokratenbuckel Und Seine Insassen: Pfarrer, Schreiber, Kaufleute, Lehrer, Gemeines Volk Und Andere Republikanische Brut : Mit Abschweifungen über Denunzianten Und Sympathisanten in Alter Und Neuer Zeit. Berlin: Verlag Klaus Wagenbach, 1978.

MLA (8th ed.) Citation

Brandstätter, Horst. Asperg: Ein Deutsches Gefängnis : Der Schwäbische Demokratenbuckel Und Seine Insassen: Pfarrer, Schreiber, Kaufleute, Lehrer, Gemeines Volk Und Andere Republikanische Brut : Mit Abschweifungen über Denunzianten Und Sympathisanten in Alter Und Neuer Zeit. Verlag Klaus Wagenbach, 1978.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.