|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
023116056 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220427110533.0 |
007 |
tu |
008 |
710101s1979 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 79,N09,0033
|2 dnb
|
015 |
|
|
|a 79,A28,0465
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 790766809
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3400004359
|9 3-400-00435-9
|
035 |
|
|
|a (DE-627)023116056
|
035 |
|
|
|a (DE-576)006575447
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV023116056
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)5480986
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)05480986
|
035 |
|
|
|a (AT-OBV)AC05874956
|
035 |
|
|
|a (DE-604)802257154x
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
082 |
0 |
|
|a 152.43 BEI
|q OCLC
|
084 |
|
|
|a PÄ 310
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a PÄ 355
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a PSY 150 (10)
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a 10a
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a CP 3800
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/18982:
|
084 |
|
|
|a DO 8000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19767:761
|
084 |
|
|
|a DU 2500
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/20044:761
|
084 |
|
|
|a CX 4500
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19216:
|
084 |
|
|
|a CP 3500
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/18979:
|
084 |
|
|
|a CX 5000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19217:
|
084 |
|
|
|a 81.55
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Beier, Rüdiger
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Aggression und Apathie
|b Beobachtungen im Schulalltag
|c Rüdiger Beier; Christian Büttner; Margit Orban-Plasa
|
264 |
|
1 |
|a Wiesbaden
|b Akad. Verlagsges.
|c 1979
|
300 |
|
|
|a 243 S
|b graph. Darst
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Theorie und soziale Praxis
|v 7
|
500 |
|
|
|a Die hier vorgelegte Arbeit wird im Schriftverzeichnis der Hessischen Stiftung Friedens- und Konfliktforschung (Frankfurt) als HSFK-Studie Bd. 4 und 5/1978 geführt. - Literaturverz. S. [239] - 243
|
650 |
|
0 |
|a Aggressiveness
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4055760-1
|0 (DE-627)106156926
|0 (DE-576)209115270
|a Soziales Lernen
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4000732-7
|0 (DE-627)106400215
|0 (DE-576)208839216
|a Aggression
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4053474-1
|0 (DE-627)104409630
|0 (DE-576)209103981
|a Schule
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4053474-1
|0 (DE-627)104409630
|0 (DE-576)209103981
|a Schule
|2 gnd
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4000732-7
|0 (DE-627)106400215
|0 (DE-576)208839216
|a Aggression
|2 gnd
|
689 |
1 |
|
|5 DE-101
|
689 |
2 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4055760-1
|0 (DE-627)106156926
|0 (DE-576)209115270
|a Soziales Lernen
|2 gnd
|
689 |
2 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4000732-7
|0 (DE-627)106400215
|0 (DE-576)208839216
|a Aggression
|2 gnd
|
689 |
2 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4017894-8
|0 (DE-627)106328379
|0 (DE-576)208921524
|a Forschung
|2 gnd
|
689 |
2 |
|
|5 DE-101
|
689 |
3 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4000732-7
|0 (DE-627)106400215
|0 (DE-576)208839216
|a Aggression
|2 gnd
|
689 |
3 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4053474-1
|0 (DE-627)104409630
|0 (DE-576)209103981
|a Schule
|2 gnd
|
689 |
3 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4055760-1
|0 (DE-627)106156926
|0 (DE-576)209115270
|a Soziales Lernen
|2 gnd
|
689 |
3 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
4 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4000732-7
|0 (DE-627)106400215
|0 (DE-576)208839216
|a Aggression
|2 gnd
|
689 |
4 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4053474-1
|0 (DE-627)104409630
|0 (DE-576)209103981
|a Schule
|2 gnd
|
689 |
4 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
5 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4000732-7
|0 (DE-627)106400215
|0 (DE-576)208839216
|a Aggression
|2 gnd
|
689 |
5 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4017894-8
|0 (DE-627)106328379
|0 (DE-576)208921524
|a Forschung
|2 gnd
|
689 |
5 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4055760-1
|0 (DE-627)106156926
|0 (DE-576)209115270
|a Soziales Lernen
|2 gnd
|
689 |
5 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|a Büttner, Christian
|d 1944-
|0 (DE-588)115842926
|0 (DE-627)077507185
|0 (DE-576)160475902
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Orban-Plasa, Margit
|0 (DE-627)1232444219
|0 (DE-576)162444214
|4 aut
|
830 |
|
0 |
|a Theorie und soziale Praxis
|v 7
|9 7
|w (DE-627)129412767
|w (DE-576)004695933
|w (DE-600)188839-0
|x 0170-6535
|7 ns
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a CP 3800
|b Aggression, Frustration
|k Allgemeine Psychologie
|k Konflikt, Angst, Aggression, Frustration, Stress
|k Aggression, Frustration
|0 (DE-627)1270707809
|0 (DE-625)rvk/18982:
|0 (DE-576)200707809
|
936 |
r |
v |
|a DO 8000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Spezialfragen des gesamten Schulsystems
|k Schüler
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270709879
|0 (DE-625)rvk/19767:761
|0 (DE-576)200709879
|
936 |
r |
v |
|a DU 2500
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogische Soziologie
|k Soziologie der Schule und der Schulklasse, Schule und Gesellschaft
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270726838
|0 (DE-625)rvk/20044:761
|0 (DE-576)200726838
|
936 |
r |
v |
|a CX 4500
|b Schulpsychologie
|k Pädagogische Psychologie
|k Schulpsychologie
|0 (DE-627)1270711180
|0 (DE-625)rvk/19216:
|0 (DE-576)200711180
|
936 |
r |
v |
|a CP 3500
|b Zusammenfassendes und allgemeine Darstellungen
|k Allgemeine Psychologie
|k Konflikt, Angst, Aggression, Frustration, Stress
|k Zusammenfassendes und allgemeine Darstellungen
|0 (DE-627)1429797266
|0 (DE-625)rvk/18979:
|0 (DE-576)359797261
|
936 |
r |
v |
|a CX 5000
|b Schülerverhalten
|k Pädagogische Psychologie
|k Schülerverhalten
|0 (DE-627)1270710044
|0 (DE-625)rvk/19217:
|0 (DE-576)200710044
|
936 |
b |
k |
|a 81.55
|j Schülerverhalten
|j Studentenverhalten
|0 (DE-627)106422782
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3130075097
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 023116056
|
LOK |
|
|
|0 005 20180413093259
|
LOK |
|
|
|0 008 150917||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-110
|c DE-627
|d DE-21-110
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Apathie
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Schule
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Aggression
|
LOK |
|
|
|0 852
|z Kein Bestand am IfK; Nachweis für KrimDok
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-110
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|m v
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k110
|
LOK |
|
|
|0 938
|k v
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-krimdoka001.raw
|