Theunissen, G. (1984). Friedenspädagogik als ästhetische Praxis: Marginalien zur Friedenspolitik und Konfliktbewältigung im zwischenmenschlichen Bereich, Perspektiven eines pädagogischen Humanismus in Schule und Sozialarbeit. Haag Herchen.
Cita Chicago Style (17a ed.)Theunissen, Georg. Friedenspädagogik Als ästhetische Praxis: Marginalien Zur Friedenspolitik Und Konfliktbewältigung Im Zwischenmenschlichen Bereich, Perspektiven Eines Pädagogischen Humanismus in Schule Und Sozialarbeit. Frankfurt am Main: Haag Herchen, 1984.
Cita MLA (9a ed.)Theunissen, Georg. Friedenspädagogik Als ästhetische Praxis: Marginalien Zur Friedenspolitik Und Konfliktbewältigung Im Zwischenmenschlichen Bereich, Perspektiven Eines Pädagogischen Humanismus in Schule Und Sozialarbeit. Haag Herchen, 1984.