Wirkungen der Massenkommunikation

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Dröge, Franz (Author)
Contributors: Weißenborn, Rainer (Other) ; Haft, Henning ; Dröge, Franz Wilhelm
Format: Print Book
Language:German
Published: Frankfurt am Main Athenäum-Fischer-Taschenbuch-Verl. 1973
In:Year: 1973
Edition:[2. Aufl.]
Availability in Tübingen:Present in Tübingen.
IFK: B XI 35
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 022002901
003 DE-627
005 20240202230436.0
007 tu
008 710101s1973 gw ||||| 00| ||ger c
020 |a 3807240241  |9 3-8072-4024-1 
035 |a (DE-627)022002901 
035 |a (DE-576)005191122 
035 |a (DE-599)GBV022002901 
035 |a (OCoLC)251346861 
035 |a (OCoLC)263842211 
035 |a (DE-604)8019476558 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
084 |a MS 7850  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123798: 
084 |a AP 14000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6894: 
084 |a AP 28160  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/7244: 
084 |a AP 16800  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6990: 
100 1 |a Dröge, Franz  |d 1937-2002  |0 (DE-588)121024075  |0 (DE-627)081037155  |0 (DE-576)160785758  |4 aut 
109 |a Dröge, Franz 1937-2002  |a Dröge, Franz W. 1937-2002  |a Dröge, F. 1937-2002  |a Dröge, Franz Wilhelm 1937-2002 
245 1 0 |a Wirkungen der Massenkommunikation  |c Franz Dröge; Rainer Weißenborn; Henning Haft 
250 |a [2. Aufl.] 
264 1 |a Frankfurt am Main  |b Athenäum-Fischer-Taschenbuch-Verl.  |c 1973 
300 |a XXVI, 208 S.  |b graph. Darst. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Fischer-Athenäum-Taschenbücher  |v 4024  |a Sozialwissenschaften 
500 |a Literaturverz. S. 175 - 199 
650 0 |a Mass Media 
650 0 |a Public Opinion 
650 0 |a Communication  |x Social aspects 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4037875-5  |0 (DE-627)106235087  |0 (DE-576)209027010  |a Massenkommunikation  |2 gnd 
689 0 |5 (DE-627) 
700 1 |a Weißenborn, Rainer  |4 aut 
700 1 |a Haft, Henning  |4 aut 
700 1 |a Dröge, Franz Wilhelm  |4 oth 
935 |i Blocktest 
936 r v |a MS 7850  |b Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |k Soziologie  |k Spezielle Soziologien  |k Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie  |k Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |0 (DE-627)1271130777  |0 (DE-625)rvk/123798:  |0 (DE-576)201130777 
936 r v |a AP 14000  |b Kommunikation, Medien und Gesellschaft  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign  |k Beziehungen, Ausstrahlungen, Einwirkungen  |k Kommunikation, Medien und Gesellschaft  |0 (DE-627)127068437X  |0 (DE-625)rvk/6894:  |0 (DE-576)20068437X 
936 r v |a AP 28160  |b Leserwirkung, -beeinflussung  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign  |k Zeitungswissenschaft  |k Leser  |k Leserwirkung, -beeinflussung  |0 (DE-627)1270687107  |0 (DE-625)rvk/7244:  |0 (DE-576)200687107 
936 r v |a AP 16800  |b Allgemeines  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign  |k Publizistische Beeinflussung  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270684906  |0 (DE-625)rvk/6990:  |0 (DE-576)200684906 
951 |a BO 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3101649471 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 022002901 
LOK |0 005 20020607000000 
LOK |0 008 930324||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-110  |c DE-627  |d DE-21-110 
LOK |0 852   |a DE-21-110 
LOK |0 852 1  |c B XI 35  |m p  |9 00 
LOK |0 935   |a k110 
LOK |0 936ln  |a 7.3.3.5 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a WA-MARC-krimdoka001.raw 
SIG |a IFK: B XI 35