|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
019969066 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230418112219.0 |
007 |
tu |
008 |
920101s1975 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 75,A21,0043
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 750213728
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 359014145X
|9 3-590-14145-X
|
035 |
|
|
|a (DE-627)019969066
|
035 |
|
|
|a (DE-576)004370066
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV019969066
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)25575583
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)74198535
|
035 |
|
|
|a (AT-OBV)AC04466906
|
035 |
|
|
|a (DE-604)8035815477
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
084 |
|
|
|a 03b
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a CQ 5000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19007:
|
084 |
|
|
|a CQ 6000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19011:
|
084 |
|
|
|a CQ 5100
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19008:
|
090 |
|
|
|a a
|
100 |
1 |
|
|a Kay, Albert W.
|d 1930-1976
|0 (DE-588)124045847
|0 (DE-627)706518128
|0 (DE-576)180095315
|4 aut
|
109 |
|
|
|a Kay, Albert W. 1930-1976
|a Kay, A. W. 1930-1976
|a Kay, A. William 1930-1976
|a Kay, William 1930-1976
|a Kay, Albert William 1930-1976
|
240 |
1 |
0 |
|a Moral development <dt.>
|
245 |
1 |
4 |
|a Die moralische Entwicklung des Kindes
|b entwicklungspsychologische Untersuchungen zur Bildung der Moralvorstellungen in Kindheit und Jugend
|c William Kay
|
250 |
|
|
|a 1. Aufl
|
264 |
|
1 |
|a Düsseldorf
|b Pädagog. Verl. Schwann
|c 1975
|
300 |
|
|
|a 230 S
|b graph. Darst
|c 8°
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Sprache und Lernen
|v 45
|
505 |
8 |
0 |
|a Literaturverz. S. 228 - 230
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|c 2023
|f SLG
|2 pdager
|5 DE-289
|
650 |
|
0 |
|a Child Psychology
|
650 |
|
0 |
|a Moral Education
|
650 |
|
4 |
|a Individuelle Entwicklung
|
650 |
|
4 |
|a Soziales Handeln
|
650 |
|
4 |
|a Forschungsplanung
|
650 |
|
4 |
|a Psychologische Theorie
|
650 |
|
4 |
|a Soziale Entwicklung
|
650 |
|
4 |
|a Soziale Werte
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4073410-9
|0 (DE-627)106092448
|0 (DE-576)209190396
|a Kinderpsychologie
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4170537-3
|0 (DE-627)105401560
|0 (DE-576)209930977
|a Moralische Entwicklung
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4014963-8
|0 (DE-627)106338218
|0 (DE-576)208909990
|a Entwicklungspsychologie
|2 gnd
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
2 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4030550-8
|0 (DE-627)104360100
|0 (DE-576)208988165
|a Kind
|2 gnd
|
689 |
2 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
2 |
|a Kay, Albert W.
|d 1930-1976
|t Moral development <dt.>
|
830 |
|
0 |
|a Sprache und Lernen
|v 45
|9 45
|w (DE-627)129393614
|w (DE-576)002619288
|w (DE-600)185211-5
|7 ns
|
856 |
4 |
2 |
|u http://d-nb.info/750213728/04
|m B:DE-101
|q pdf/application
|v 20161126003402
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i sf
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a CQ 5000
|b Entwicklung spezieller Verhaltensweisen und Funktionen
|k Entwicklungspsychologie
|k Entwicklung spezieller Verhaltensweisen und Funktionen
|0 (DE-627)1271480107
|0 (DE-625)rvk/19007:
|0 (DE-576)201480107
|
936 |
r |
v |
|a CQ 6000
|b Kindheit und Jugend
|k Entwicklungspsychologie
|k Kindheit und Jugend
|0 (DE-627)1270875655
|0 (DE-625)rvk/19011:
|0 (DE-576)200875655
|
936 |
r |
v |
|a CQ 5100
|b Soziale und moralische Entwicklung
|k Entwicklungspsychologie
|k Soziale und moralische Entwicklung
|0 (DE-627)1271502070
|0 (DE-625)rvk/19008:
|0 (DE-576)201502070
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3089889994
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 019969066
|
LOK |
|
|
|0 005 20020607000000
|
LOK |
|
|
|0 008 930209||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-110
|c DE-627
|d DE-21-110
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-110
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c N V 99
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k110
|
LOK |
|
|
|0 936ln
|a 8.7.3
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-krimdoka001.raw
|
SIG |
|
|
|a IFK: N V 99
|