APA (7th ed.) Citation

Klocke, W. (1987). Der Sachverständige und seine Auftraggeber: Grundlagen und Aufgaben der Sachverständigen-Tätigkeit, Beweissicherungs-Gutachten, Schiedsgutachten und Arbeitshilfen für Gutachtertätigkeit, kleine Rechtskunde für Sachverständige und Laien (2., neubearb. und erw. Aufl.). Bauverl.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Klocke, Wilhelm. Der Sachverständige Und Seine Auftraggeber: Grundlagen Und Aufgaben Der Sachverständigen-Tätigkeit, Beweissicherungs-Gutachten, Schiedsgutachten Und Arbeitshilfen Für Gutachtertätigkeit, Kleine Rechtskunde Für Sachverständige Und Laien. 2., neubearb. und erw. Aufl. Wiesbaden [u.a.]: Bauverl, 1987.

MLA (8th ed.) Citation

Klocke, Wilhelm. Der Sachverständige Und Seine Auftraggeber: Grundlagen Und Aufgaben Der Sachverständigen-Tätigkeit, Beweissicherungs-Gutachten, Schiedsgutachten Und Arbeitshilfen Für Gutachtertätigkeit, Kleine Rechtskunde Für Sachverständige Und Laien. 2., neubearb. und erw. Aufl. Bauverl, 1987.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.