Schemer, Christian 1976-

Born: 1976
Occupation: Kommunikationswissenschaftler / Hochschullehrer
Corporate Relations: Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Institut für Publizistik: Professor 2014-
Geographical Relations: Country: Germany (XA-DE)
Biographical References:
GND (141295058)
Wikidata (Q112486186)

Newest Titles (by)

Related Authors

  • Jackob, Nikolaus 1975-
  • Jakobs, Ilka
  • Quiring, Oliver 1969-
  • Schultz, Tanjev 1974-
  • Ziegele, Marc 1985-

Publication Timeline

Details

-

MARC

LEADER 00000cz a2200000n 4500
001 626541522
003 DE-627
005 202206022240.0
008 120419n||aznnnabbn | aaa |c
024 7 |a Q112486186  |2 wikidata  |9 PipeLineGenerated 
024 7 |a http://d-nb.info/gnd/141295058  |2 uri 
035 |a (DE-588)141295058 
035 |a (DE-627)626541522 
035 |a (DE-576)311193013 
035 |z (DE-588a)141295058  |9 v:zg 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
043 |c XA-DE 
079 |a g  |b p  |c v  |q f  |v piz 
100 1 |a Schemer, Christian  |d 1976- 
375 |a 1  |2 iso5218 
510 2 |0 (DE-627)10360619X  |0 (DE-576)192119087  |0 (DE-588)2066820-X  |a Johannes Gutenberg-Universität Mainz  |b Institut für Publizistik  |4 affi  |w r  |i Affiliation  |e Affiliation  |9 v:Professor  |9 Z:2014- 
548 |a 1976-  |4 datl  |w r  |i Lebensdaten 
550 |0 (DE-627)230187978  |0 (DE-576)212639129  |0 (DE-588)4457710-2  |a Kommunikationswissenschaftler  |4 berc  |w r  |i Charakteristischer Beruf 
550 |a Prof. Dr.  |4 akad  |w r  |i Akademischer Grad 
550 |0 (DE-627)106294369  |0 (DE-576)208959793  |0 (DE-588)4025243-7  |a Hochschullehrer  |4 beru  |w r  |i Beruf 
550 |0 (DE-627)106193589  |0 (DE-576)209074701  |0 (DE-588)4047770-8  |a Publizistik  |4 stud  |w r  |i Studienfach 
550 |0 (DE-627)104623829  |0 (DE-576)209087617  |0 (DE-588)4050484-0  |a Romanistik  |4 stud  |w r  |i Studienfach 
550 |0 (DE-627)106083406  |0 (DE-576)20920124X  |0 (DE-588)4076229-4  |a Politische Wissenschaft  |4 stud  |w r  |i Studienfach 
670 |b Stand: 02.06.2022  |u https://www.kom.ifp.uni-mainz.de/team/prof-dr-christian-schemer/ 
678 |b Forschungsschwerpunkte: Mediendarstellungen sozialer Gruppen und deren Wirkungen auf Vorurteile, Inhalte und Wirkung politischer Kommunikation, Werbewirkung und Konsumentenverhalten und Methoden der Kommunikationswissenschaft 
692 |a Politische Kampagnen für Herz und Verstand 
692 |a Hrsg. von: Politische Kommunikation 
692 |a Dynamische Prozesse der öffentlichen Kommunikation 
ORI |a SA-MARC-krimdok_oc001.raw 
SUB |a KRI  |b 1