|
|
|
|
LEADER |
00000cz a2200000n 4500 |
001 |
1005612021 |
003 |
DE-627 |
005 |
202203122151.4 |
008 |
171124n||aznnnabbn | aaa |c |
024 |
7 |
|
|a http://d-nb.info/gnd/1145528848
|2 uri
|
035 |
|
|
|a (DE-588)1145528848
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1005612021
|
035 |
|
|
|a (DE-576)162990200
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
043 |
|
|
|c ZZ
|
079 |
|
|
|a g
|b p
|c v
|q f
|v piz
|
100 |
1 |
|
|a Schultheis, Josef R.
|d 1927-
|
548 |
|
|
|a 1927-
|4 datl
|w r
|i Lebensdaten
|
692 |
|
|
|a Zu einigen Rahmenbedingungen und Verständnishintergründen bei Erziehungsschwierigkeiten
|
692 |
|
|
|a Stottern in historischer und "komplexer" Hinsicht
|
692 |
|
|
|a Die Angst der Eltern bei der Sprachförderung ihrer Kinder in Therapie und Unterricht
|
692 |
|
|
|a Polarisierungen beim Reflektieren wissenschaftstheoretischer Positionen in der Behindertenpädagogik
|
692 |
|
|
|a Didaktische Probleme bei der Behandlung Desstotterns
|
692 |
|
|
|a Lernstörungen - Versuch einer begrifflich- diagnostischen Abgrenzung unter Hinweis auf das US- amerikanische Verständnis. - 1978
|
692 |
|
|
|a Allgemeine Heilpädagogik und ihre Nachbardisziplinen
|
692 |
|
|
|a Hat der Begriff verhaltensgestört unterschiedliche Dimensionen?
|
692 |
|
|
|a Die Integration der Blinden in historischer und systematischer Hinsicht
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-krimdokc001.raw
|
SUB |
|
|
|a KRI
|b 1
|