|
|
|
|
LEADER |
00000cz a2200000n 4500 |
001 |
1005575037 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240314213443.0 |
008 |
171124n||aznnnabbn | aaa |c |
024 |
7 |
|
|a http://d-nb.info/gnd/1145359426
|2 uri
|
035 |
|
|
|a (DE-588)1145359426
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1005575037
|
035 |
|
|
|a (DE-576)160497108
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
043 |
|
|
|c XA-DE
|
079 |
|
|
|a g
|b p
|c v
|q f
|v piz
|
100 |
1 |
|
|a Buschbeck, Helene
|d 1931-
|
548 |
|
|
|a 1931-
|4 datl
|w r
|i Lebensdaten
|
550 |
|
|
|a Diplom
|4 akad
|w r
|i Akademischer Grad
|
550 |
|
|
|0 (DE-627)105358126
|0 (DE-576)209969202
|0 (DE-588)4176224-1
|a Psychologin
|4 berc
|w r
|i Charakteristischer Beruf
|
678 |
|
|
|b Heidelberg, Univ., Dplomarb., 1972; Gesprächspsychotherapeutin, Supervisorin, seit 1972 am Pädagog. Zentrum Berlin, Wiss. Begleitung von Reformprojekten
|
692 |
|
|
|a Untersuchung zum Eigen- und Fremdbild bei Aufsichtsbeamten und Häftlingen im Jugendstrafvollzug
|
692 |
|
|
|a (K)eine Schule wie jede andere
|
692 |
|
|
|a Grundschulreform - Wie können pädagogische Forderungen zur pädagogischen Wirklichkeit werden?. - 1988
|
692 |
|
|
|a Das Pädagogische Tagebuch - ein Not-wendiges Handwerkszeug im Schulalltag. - 1995
|
692 |
|
|
|a Strukturierungshilfen für reflektierende Beobachtung
|
692 |
|
|
|a Reflektierende Beobachtung
|
692 |
|
|
|a Differenzierender Unterricht in der Grundschule
|
692 |
|
|
|a Strukturierungshilfen für Reflektierende Beobachtung
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-krimdokc001.raw
|
SUB |
|
|
|a KRI
|b 1
|