Esch, Franz-Rudolf 1960-

Born: 1960
Other Names:
  • Esch, Franz-Rudolph
Occupation: Wirtschaftswissenschaftler / Hochschullehrer / Diplomkaufmann
Corporate Relations: Institut für Marken- und Kommunikationsforschung an der Justus-Liebig-Universität Gießen: Direktor
Universität Trier
Markenverband
Ebs European Business School: Professur für Markenmanagement und Automobilmarketing
Automotive Institute for Management: akademischer Direktor
Geographical Relations: Wirkungsort: Saarbrücken
Wirkungsort: Oestrich-Winkel
Country: Germany (XA-DE)
Biographical References: GND (121239713)
Wikidata (Q109733)
Wikipedia

Newest Titles (by)

see all (3)

Related Authors

  • Jung, Heike 1942-
  • Kroeber-Riel, Werner 1934-1995

see all (2)

Publication Timeline

Details

  • Esch, Franz-Rudolph

MARC

LEADER 00000cz a2200000n 4500
001 081175310
003 DE-627
005 20190317135742.0
008 120419n||aznnnabbn | aaa |c
024 7 |a Q109733  |2 wikidata  |9 PipeLineGenerated 
024 7 |a http://d-nb.info/gnd/121239713  |2 uri 
035 |a (DE-588)121239713 
035 |a (DE-627)081175310 
035 |a (DE-576)164956921 
035 |z (DE-588a)187909873  |9 v:zg 
035 |z (DE-588a)121239713  |9 v:zg 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda  |f rswk 
043 |c XA-DE 
079 |a g  |b p  |c v  |q f  |v piz 
100 1 |a Esch, Franz-Rudolf  |d 1960- 
375 |a 1  |2 iso5218 
400 1 |a Esch, Franz-Rudolph  |d 1960- 
510 2 |0 (DE-627)352643609  |0 (DE-576)199215499  |0 (DE-588)10042308-5  |a Institut für Marken- und Kommunikationsforschung an der Justus-Liebig-Universität Gießen  |4 affi  |w r  |i Affiliation  |e Affiliation  |9 v:Direktor 
510 2 |0 (DE-627)100683673  |0 (DE-576)190298189  |0 (DE-588)26331-X  |a Universität Trier  |4 affi  |w r  |i Affiliation  |e Affiliation 
510 2 |0 (DE-627)100339379  |0 (DE-576)190214481  |0 (DE-588)11462-5  |a Markenverband  |4 affi  |w r  |i Affiliation  |e Affiliation 
510 2 |0 (DE-627)598356177  |0 (DE-576)305848682  |0 (DE-588)16006545-8  |a Ebs European Business School  |4 affi  |w r  |i Affiliation  |e Affiliation  |9 v:Professur für Markenmanagement und Automobilmarketing 
510 2 |a Automotive Institute for Management  |4 affi  |w r  |i Affiliation  |e Affiliation  |9 v:akademischer Direktor 
548 |a 1960-  |4 datl  |w r  |i Lebensdaten 
550 |a Prof., Dr. rer. oec. habil.  |4 akad  |w r  |i Akademischer Grad 
550 |0 (DE-627)106113216  |0 (DE-576)209164972  |0 (DE-588)4066533-1  |a Wirtschaftswissenschaftler  |4 berc  |w r  |i Charakteristischer Beruf 
550 |0 (DE-627)106294369  |0 (DE-576)208959793  |0 (DE-588)4025243-7  |a Hochschullehrer  |4 beru  |w r  |i Beruf 
550 |0 (DE-627)105555959  |0 (DE-576)209777311  |0 (DE-588)4150099-4  |a Diplomkaufmann  |4 beru  |w r  |i Beruf 
551 |0 (DE-627)106081616  |0 (DE-576)209203439  |0 (DE-588)4076912-4  |a Saarbrücken  |4 ortw  |w r  |i Wirkungsort  |9 v:Promotion 
551 |0 (DE-627)106210289  |0 (DE-576)209055278  |0 (DE-588)4043324-9  |a Oestrich-Winkel  |4 ortw  |w r  |i Wirkungsort 
670 |a Wikipedia  |u https://de.wikipedia.org/wiki/Franz-Rudolf_Esch  |9 PipeLineGenerated 
678 |b Professor für Betriebswirtschaftslehre, Schwerpunkt Marketing, Marken- und Kommunikationsforschung; Gründer und wissenschaftlicher Beirat von ESCH. The Brand Consultants 
ORI |a SA-MARC-krimdokc001.raw 
SUB |a KRI  |b 3