Esch, Franz-Rudolf 1960-

Born: 1960
Other Names:
  • Esch, Franz-Rudolph
Occupation: Wirtschaftswissenschaftler / Hochschullehrer / Diplomkaufmann
Corporate Relations: Institut für Marken- und Kommunikationsforschung an der Justus-Liebig-Universität Gießen: Direktor
Universität Trier
Markenverband
Ebs European Business School: Professur für Markenmanagement und Automobilmarketing
Automotive Institute for Management: akademischer Direktor
Geographical Relations: Wirkungsort: Saarbrücken
Wirkungsort: Oestrich-Winkel
Country: Germany (XA-DE)
Biographical References: GND (121239713)
Wikidata (Q109733)
Wikipedia

Newest Titles (by)

Related Authors

  • Jung, Heike 1942-
  • Kroeber-Riel, Werner 1934-1995

Publication Timeline

Details

  • Esch, Franz-Rudolph

MARC

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678 |b Professor für Betriebswirtschaftslehre, Schwerpunkt Marketing, Marken- und Kommunikationsforschung; Gründer und wissenschaftlicher Beirat von ESCH. The Brand Consultants 
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SUB |a KRI  |b 3